Montag, 20. Juli 2015

Servus,

Ich darf mich und meinen Blog hier bei AtN vorstellen ;) Freut mich riesig!
Dann fang ich mal mit mir an :)
Ich heiße Simone, bin 27 Jahre, komme aus Bayern, bin verheiratet und seit März Zweifach-Mama!
Die Leidenschaft zum Basteln wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Mama hat mit uns viel gebastelt. Von Window-Colors bis Seidenmalerei war alles dabei.
Durch unsere Hochzeit 2010 entdeckte ich eine neue Leidenschaft: Karten basteln.
Wenn ich mir diese Karte heute anschaue, denk ich mir... naja ich grinse :)

Schon damals auf der Suche nach Motiven im WWW  fiel mir ziemlich oft Stampin'Up! auf. Leider kannte ich keine Demo. Das sollte sich mit der Geburt unserer Tochter 2013 ändern.  Durch sie kam ich zu neuen Bekanntschaften... und eine davon lud mich zu einem Workshop ein! Da lernte ich meine Upline kennen.  Seit Mai letzten Jahres bin ich nun bei SU Demo.  Anfangs hab ich nur für mich gebastelt und merkte schnell,  dass es mit den Produkten sehr einfach ist Tolles zu schaffen.
Ich liebe einfach die Herausforderung immer besser werden zu wollen.  Seit Januar halte ich auch Workshops, denn ich finde, kreativ sein kann jeder ;) Und es entspannt einfach <3

Manchmal fehlt mir mit meinen zwei Zwergen die Zeit zum bloggen. Ich bemühe mich aber immer wieder was zu zeigen :)
Im Moment bin ich dabei, eine Anleitung für die Explosionsboxen zusammenzustellen! Eile mit Weile ist die Devise ;)
Schaut einfach mal vorbei! www.kandissi.blogspot.com !Gerne dürft ihr mir einen netten Kommentar, Anregungen, usw. hinterlassen ;)
So nun husch husch, ran an die Challenge :)

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen