Freitag, 23. Oktober 2015

Challenge No.16 "Hallooweeeeen"

Es ist Freitag und die neue Challenge steht vor der Tür. 

Diesmal durfte ich, Silke Müller alias Madame Gänseblümchen, mir ein Thema aussuchen. 
Auch ich bin neu im Team "Alt trifft neu" und freue mich sehr dabei sein zu dürfen. 

Ich persönlich liebe Halloween, wenn die Kürbisse überall leuchten und die Hexen vor sich hin kichern, es überall ein wenig gruselig wird und die Pforten der Anderswelt sich öffnen. 

Nun aber genug gegruselt, es wird Zeit für unsere Werke und natürlich auch für eure Ideen zum Thema. Wir sind wie immer sehr gespannt und freuen uns auf zahlreiche kreative Kommentare von euch. Der Gewinner dieser Challenge wird am 13.11.2015 bekannt gegeben.


Silke


Heike


Simone


Kerstin




Anke
  




Steffi

Hier könnt Ihr Eure Werke hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben ! Wo habt Ihr denn den Link versteckt - würde gerne mitmachen ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen vom DT!
    Regina*

    AntwortenLöschen