Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 "Buntes im grauen November"

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge!!

Das Thema ist "Buntes im grauen November" 
und wenn ich bunt sage, dann meine ich auch bunt!
Holt alles raus was ihr an Farben habt und zeigt dem grauen, trüben Novemberwetter die kalte (oder bunte) Schulter!
Dabei ist es völlig egal ob es eine Karte, eine Verpackung, ein Layout oder sonst was ist!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Wir, vom Design-Team von Alt trifft Neu, haben uns natürlich auch schon Gedanken gemacht und zeigen euch schon mal ein paar Anregungen:







Also, legt los, wir freuen uns alle auf eure Werke!


Kommentare:

  1. Schade, leider klappt der Link bei mir nicht... würde gern bei der tollen Challenge mitmachen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen