Freitag, 27. November 2015

Gewinner Challenge # 17

Es ist wieder Freitag - heute keine neue Challenge, dafür aber die Auflösung des Gewinners aus der Challenge "Vorfreude auf den Advent"
Es sind ganz tolle und viele Beiträge eingegangen, was uns die Auswahl natürlich nicht unbedingt erleichtert hat.
Es waren alle Einsendungen wirklich super - vielen Dank euch Allen, die dabei waren und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Der Winter hat ja nun so langsam auch uns hier im Land erreicht und wir dürfen am 1. Adventswochenende hoffen, die Weihnachtsmärtke auch mit Schnee zu besuchen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent mit ein bisserl Ruhe in der hektischen Zeit.

Und hier darf ich euch nun die Gewinnerin bekanntgeben - es ist

*TROMMELWIRBEL* 
 der Gewinner Beitrag 
*TROMMELWIRBEL*
auf den Titelgewinn darf sich freuen Ellen Rockstroh mit ihrem Adventskalender für zwei
Adventkalender für zwei. Start ist in der Mitte - einer geht nach rechts und einer nach links.:  
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Designteam und gerne darfst du den Banner auf deiner Seite verlinken.
 
Und alle anderen bitte nicht traurig sein und fleißig mitmachen bei unseren Challanges! Wir freuen uns auf euch! 

Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 "Buntes im grauen November"

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge!!

Das Thema ist "Buntes im grauen November" 
und wenn ich bunt sage, dann meine ich auch bunt!
Holt alles raus was ihr an Farben habt und zeigt dem grauen, trüben Novemberwetter die kalte (oder bunte) Schulter!
Dabei ist es völlig egal ob es eine Karte, eine Verpackung, ein Layout oder sonst was ist!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Wir, vom Design-Team von Alt trifft Neu, haben uns natürlich auch schon Gedanken gemacht und zeigen euch schon mal ein paar Anregungen:







Also, legt los, wir freuen uns alle auf eure Werke!


Freitag, 13. November 2015

Gewinner Challenge #16

Heute ist Freitag der 13. Für viele vielleicht ein absoluter Horrortag, weil einiges schief gehen kann, aber nicht für unseren Gewinner der vorletzten gruseligen Halloween Challenge. 
Vielen lieben Dank für die tollen kreativen und auch gruseligen Beiträge. Uns ist die Entscheidung wieder mal sehr schwer gefallen und es war wirklich ein Kopf an Kopf Rennen. 
Aber wie es eben immer so ist; ES KANN NUR EINEN GEBEN! ;o)

Hier nun 
*TROMMELWIRBEL* 
 der Gewinner Beitrag 
*TROMMELWIRBEL* 
von der lieben Anita Liedtke von Crafts and Arts Fun with Anita *klick*


Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Designerteam. Du kannst gern den Gewinnerbanner nehmen und auf deiner Seite verlinken! 


Und alle anderen bitte nicht traurig sein und fleißig mitmachen bei unseren Challanges! Wir freuen uns auf euch!

Freitag, 6. November 2015

Challenge No. 17 "Vorfreude auf Advent"


 Es ist wieder Freitag und wir haben Challenge-Time.
Nachdem nun alle Halloween-Aktionen beendet sind, habt ihr sicher auch schon Vorfreude auf die kommende schöne Adventszeit. 
Riecht ihr schon die leckeren Weihnachtsdüfte die uns bald erreichen wenn wir über die Weihnachtsmärkte ziehen.
Ich muss Euch sagen - Ich freu mich schon richtig auf die kommende Zeit. Noch sind die Temperaturen ja eher frühlingshaft, aber ich bin mir sicher, dass in Kürze uns die entsprechenden winterlichen Termperaturen mit der ein oder anderen Schneeflocke erreichen werden.
Unser heutiges Thema ist auch genau auf diese kommende Zeit zugeschnitten.
Lasst euch inspirieren und zeigt uns Eure Werke zum Thema Advent.
Wir sind alle schon mächtig gespannt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und seid kreativ.
Der Gewinner der heutigen Challenge wird dann am 27.11.2015 bekanntgegeben.
Einreichen könnt ihr euren Beitrag bis zum Freitag 20.11.2015














Jetzt seid Ihr dran, uns mit Euren tollen Werken zu verzaubern