Freitag, 27. März 2015

Danke...

...möchten wir mal kurz sagen.

Wir sind echt begeistert, dass wir für die erste Challenge dieses kleinen, neuen Blogs so viele Besucher hatten. Natürlich stehen wir noch am Anfang aber wir sind hoffnungsfroh, dass sich diese Challenge etabliert und weiter wächst. 

Wir danken allen Teilnehmern (etwas Zeit ist ja noch) für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um hier mitzumachen. 

Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschieden haben, heute Abend nach Beendigung der Challenge No.1 gleich die nächste zu starten. Also guckt die Tage wieder vorbei und kramt eure alten und neuen Lieblingsstempel raus.

Auch für die zweite Runde möchten wir wieder einen Preis verlosen. 
Das Stempelset "Mein Lichtblick" 



wird diesmal unter allen Teilnehmern ausgelost.

Wir freuen auf Euch 

Melanie, Helen und Birgit

1 Kommentar:

  1. ich sag auch danke für die challenge, hat mir echt spaß gemacht und egal wie das neue thema lautet ich muß unbedingt wieder mitmachen, denn in das stempel-set bin ich total verschoßen und wenn sich ne möglichkeit dabietet es zu gewinnen muß ich das einfach annehmen... *ggg*... :)

    AntwortenLöschen