Freitag, 13. November 2015

Gewinner Challenge #16

Heute ist Freitag der 13. Für viele vielleicht ein absoluter Horrortag, weil einiges schief gehen kann, aber nicht für unseren Gewinner der vorletzten gruseligen Halloween Challenge. 
Vielen lieben Dank für die tollen kreativen und auch gruseligen Beiträge. Uns ist die Entscheidung wieder mal sehr schwer gefallen und es war wirklich ein Kopf an Kopf Rennen. 
Aber wie es eben immer so ist; ES KANN NUR EINEN GEBEN! ;o)

Hier nun 
*TROMMELWIRBEL* 
 der Gewinner Beitrag 
*TROMMELWIRBEL* 
von der lieben Anita Liedtke von Crafts and Arts Fun with Anita *klick*


Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Designerteam. Du kannst gern den Gewinnerbanner nehmen und auf deiner Seite verlinken! 


Und alle anderen bitte nicht traurig sein und fleißig mitmachen bei unseren Challanges! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar: