Freitag, 18. Dezember 2015

Challenge No. 20 "(weihnachtliche) Giveaways"

Hallo!

Es ist wieder soweit: Challenge-Time!

Bei unserer neuen Challenge dreht sich alles um Giveaways! 
Sie erfreuen sich großer Beliebtheit bei Gästen als kleines Zuckerl am Tisch oder beim Gastgeber als eine schöne Aufmerksamkeit!
Zeigt her eure Ideen! Es muss nicht weihnachtlich sein! Jeder Anlass ist möglich!
Und weil es so schön ist und ja Weihnachten vor der Tür steht, wollen wir euch ein kleines Geschenk machen!
Hinterlasst uns doch bis zum 25.12.2015 einen Kommentar. Wir verlosen dann unter allen Kommentaren diese gezeigten Goodies. Hach ist das nicht schön! :)

Wir wünschen euch schon jetzt wunderschöne und vor allem stressfreie Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben, sagen Danke für eure Treue und freuen uns auf ganz viele Kommentar!

Und nun die Gewinne.. ähm ich meine natürlich unsere Ideen zum Thema :) :


Kerstin



Nadia

Steffi

Silke
Anke



Jetzt seid Ihr dran, zeigt uns, womit Ihr anderen eine kleine Freude macht:

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee die Goodies zu verschenken.
    Für meine morgige Kunden-Weihnachtsfeier habe ich glatt etwas passendes gewerkelt. Das reiche ich dann am Wochenende gleich hier ein.
    Euch wünsche ich nun schöne und erholsame Feiertage.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich gibts auch jedes jahr von uns kleine geschenkchen für lehrer und kitabelegschaft, aber leider kam dieses jahr was dazwischen, nächstes jahr dann wieder... aber eure sind alle ganz wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. Da sind richtig schöne Sachen dabei. Gut das ich auch mal mit alten und neuen Sachen kleine Geschenke gewerkelt habe.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Herausforderung! Kleine Geschenke mache ich immer gerne!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Eure Goodies sind aber echt mit ganz viel Liebe verpackt, das ist total schön! Mal schauen, was ich hier verlinken kann....
    Kreative Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle süße, nette, schnuckelige Goodies :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was wären die Workshops und Treffen ohne Goodies oder Give Away's. Die machen förmlich süchtig. Eine toll viele Vielfalt habt Ihr gezeigt. Da läuft förmlich das Kopfkino ab und man möchte gleich an den Basteltisch, anstatt jetzt zur Arbeit ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sich werde als ernährungscoach immer nach Rezepten gefragt, die schnell, einfach und lecker sind. Habt ihr auch bastelanleitungen, die schnell, einfach und schön sind? Liebe Grüße Diane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde, natürlich gibt's solche Anleitungen, die schnell und einfach sind. Einfach mal die Kollegen Anschreiben wenn dir was gefällt. ;)
      Ganz liebe Grüße Silke

      Löschen
  9. Hallo, ich wollte bei der Challenge mitmachen, habe meine Give-aways reingestellt, aber die werden hier nicht angezeigt :-( Wollte also noch einmal hochladen, das geht wiederum auch nicht... Könnt Ihr bitte schauen,wo das Problem liegt? Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina, das ist ja eigenartig. Schick doch bitte dein Bild mal an silke@madamegaensebluemchen.de ich schau mir das mal an ;)

      Löschen