Freitag, 8. Januar 2016

Gewinner Challenge #20 und Gewinner der WeihnachtsVerlosung

Es ist soweit! Die Feiertage sind rum, das neue Jahr ist da und die auch damit verbundenen guten Vorsätze. Und nun kommen wir und verteilen Süßigkeiten! :o)
Wir verteilen nämlich unsere Gewinne aus der Challenge #20 und möchten uns gaaaaanz herzlich bei euch für die lieben Kommentare und auch liebevollen Beiträge bedanken.

Da wir im Team bei dieser Challenge aber nur 8 Teilnehmer waren, können wir auch nur 8 Pakete verlosen. Obwohl natürlich jeder eins von euch verdient hat.

Hier nun erstmal der Gewinnerbeitrag:





Liebe Miri! *klick* Wir haben uns für deinen süßen Pinguine auf der Winterkirsche entschieden!
Sie sind einfach zauberhaft!

Du kannst dir gern den Gewinnerbadge abholen und ihn auf deinem Blog posten!
Herzlichen Glückwunsch!!!




Nun zu den anderen Gewinnern, die sich auf eine kleine Kleinigkeit freuen dürfen:

Gewonnen haben: *trommel*trommel*

Karo
Regina
Lena
Sonny
Manja Hagelstein
Margot Schäfer
Nicole Diedrichs
Nicole Schlacks


Bitte liebe Mädels meldet euch bis zum 11.01.2016 mit einer Email bei 
Silke@madamegaensebluemchen.de
damit wir euch euren Gewinn zusenden können! 

NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN!!!

Kommentare:

  1. Super, ich freu mich. Schicke gleich mal eine Mail ♥♥♥
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich meinen Gewinn erst jetzt entdeckt. Wie schade :-(
    Trotzdem vielen Dank für die Verlosung und eine schöne Challenge und Eure Mühe!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen