Samstag, 6. August 2016

Gewinnerin Layout-Challenge AtN No.33

Heute dürfen wir wieder eine Gewinnerin küren. 
Manchmal ist es ziemlich eindeutig, diesmal war es eher spannend und eng. 
Wir fanden alle Einsendungen sehr schön und kreativ, vielen Dank. 

Es konnte sich ein "alter Hase" durchsetzen : Britti! 
Sie hatte schon unsere aller erste Challenge gewonnen und ich freu mich immer über Ihre Teilnahme, hier ist Ihr Gewinnerwerk:




Gerne darfst du den Gewinner Badget mitnehmen



Bis nächsten Freitag könnt Ihr noch bei unserer aktuellen Challenge zum Thema "freche Früchtchen" teilnehmen, wir würden uns freuen.  -klick hier-

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Ich freue mich riesig, das euch mein 'Travel Album' so gut gefällt!
    Danke!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen