Freitag, 28. Oktober 2016

Gewinner Challenge Nr. 39

Heute ist es wieder soweit und wir küren den Gewinner unserer Challenge - diesmal von Nr. 39 mit dem Thema "Der Herbst ist da".

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass Euch unser Thema so gut gefallen hat und wir dieses Mal so tolle Werke zu sehen bekommen haben. Die Abstimmung ist uns daher verdammt schwer gefallen.

Aber es kann nur einen Sieger geben und in diesem Falle ist es

Chris Keksie

mit Ihrer tollen karten-Inspiration


Gerne darfst Du Deinen Gewinner Banner auf Deinem Blog zeigen


 ....und natürlich freuen wir uns über Eure Werke bei unserer aktuellen Challenge "Helloween". Bis kommenden Freitag um 19.59 dürft Ihr Eure Kreationen noch verlinken. Wir freuen uns!

Genießt das letzte Oktober-Wochenende!
Euer Designteam von Alt trifft Neu



Kommentare: