Freitag, 18. November 2016

Challenge Nr. 42 - Punchart

Willkommen zu unserer neuen Challenge, diesmal heißt das Thema:
Punchart

Jeder kennt sie, jeder hat sie und ich liebe meine sehr: Stanzen!!
Das Tolle an Stanzen ist ja, dass man nicht nur das eigentliche ausstanzen kann, sondern auch noch viele andere Sachen, meistens etwas, auf das man erst mal nicht kommt.
Und ich rede hier nicht nur von den großartigen Handstanzen, sondern auch von Framelits, Edgelits, Bigz und was es da noch so alles Tolles gibt!
Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!!!
Hier zeigen wir nun unsere Ideen, aber wir freuen uns auch schon riesig auf eure Werke!



Christiane



Also, stanzt und schnippelt was das Zeug hält und ladet eure Werke mit dem Linky Tool hoch.
In drei Wochen verkünden wir, wie immer, den Gewinner!
Viel Spass und viel Glück wünscht,
das Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen