Mittwoch, 19. August 2015

Moin

Ich, Heike Fleischer, bin zwar neu hier, aber vielleicht kennt der ein oder
andere bereits meinen Blog Bastelotti (*klick*). Da ich seit Anfang 2011 begeisterte SU-Bastlerin und seit Oktober 2011 auch Demo bin, sammeln sich in meinem Bastelreich seitdem viele schöne Stempel. Hin und wieder habe ich mal ein altes Set verkauft, diesem aber im Nachhinein immer nachgetrauert. Also ist die bessere Methode für mich, diese alten Stempel so oft wie möglich zu nutzen und diese Möglichkeit ist mir mit dieser tollen Challengeidee von Birgit gegeben. Dass ich nun sogar im Designteam mitmischen darf, ist eine ganz besondere Freude für mich.
Ich bin aus Spaß an der Freude Demo, sozusagen eine Hobby-Demo. Ab und an ein schöner Workshop mit lieben Bastlerinnen, das Pflegen meines Blogs Bastelotti, das Mitmischen bei diversen Challenges, und natürlich der Kontakt zu Gleichgesinnten sind meine Schwerpunkte. Inzwischen ist durch den Blog auch die Fotografie immer mehr zu einem Hobby geworden, und daraus resultierend auch immer mehr das Scrappen. Kommt mich doch mal besuchen, auf meinem Blog oder auch in meinem Bastelreich - ich freue mich drauf! 

Hier werdet Ihr auf jeden Fall regelmäßig von mir lesen bzw. Gebasteltes sehen.

Bis denne,
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen