Freitag, 27. November 2015

Gewinner Challenge # 17

Es ist wieder Freitag - heute keine neue Challenge, dafür aber die Auflösung des Gewinners aus der Challenge "Vorfreude auf den Advent"
Es sind ganz tolle und viele Beiträge eingegangen, was uns die Auswahl natürlich nicht unbedingt erleichtert hat.
Es waren alle Einsendungen wirklich super - vielen Dank euch Allen, die dabei waren und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Der Winter hat ja nun so langsam auch uns hier im Land erreicht und wir dürfen am 1. Adventswochenende hoffen, die Weihnachtsmärtke auch mit Schnee zu besuchen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent mit ein bisserl Ruhe in der hektischen Zeit.

Und hier darf ich euch nun die Gewinnerin bekanntgeben - es ist

*TROMMELWIRBEL* 
 der Gewinner Beitrag 
*TROMMELWIRBEL*
auf den Titelgewinn darf sich freuen Ellen Rockstroh mit ihrem Adventskalender für zwei
Adventkalender für zwei. Start ist in der Mitte - einer geht nach rechts und einer nach links.:  
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Designteam und gerne darfst du den Banner auf deiner Seite verlinken.
 
Und alle anderen bitte nicht traurig sein und fleißig mitmachen bei unseren Challanges! Wir freuen uns auf euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen