Freitag, 8. April 2016

Gewinnerin der Challenge #26 Kommunion-Konfirmation

So ihr lieben die Gewinnerin steht fest - wir können eine Teilnehmerin küren, die das erste Mal bei unserer Challenge mitgemacht hat und doch auf Anhieb es gleich auf das Treppchen geschafft hat.

Ich darf Euch verkünden - die liebe Beate Wacker aus dem schönen Österreich hat gewonnen.

Liebe Beate du hast uns alle mit deinem Beitrag überzeugt und darfst dir den Gewinnerbanner auf deiner Seite posten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.

Erstkommunion, Stampin´Up!, Creative Support Team

Hier noch dein Gewinnerbanner zum teilen auf deinem Blog.

Euch allen ein schönes Wochenende - hoffentlich kommt der Frühling zurück

Herzlichst Euer A-T-N - Team 

Und nicht vergessen - nächste Woche gibt es eine neue Challenge - und zur aktullen habt ihr noch ein paar Tage zeit um daran teilzunehmen ;-)

1 Kommentar: