Freitag, 14. August 2015

Alt trifft Neu Challenge No.11 "Eis, Eis Baby"

Heute starten wir die erste Challenge mit dem neu besetzten Designer Team. 

In den nächsten Wochen bekommen wir wahrscheinlich noch weiteren Zuwachs und es wird einige Veränderungen geben, seid gespannt. 

Unsere beiden Neuzugänge werden sich in den nächsten Wochen nochmal vorstellen. Damit ihr Euch einen Vorgeschmack auf ihr kreatives Schaffen machen könnt, geht doch einfach auf die Bilder rechts, dann gelangt ihr direkt zu den jeweiligen Blogs und könnt Euch ein wenig umschauen.

So das war ganz schön viel Neues und deshalb habe wir uns für ein Thema entschieden, dass wir schon mit dem alten Team auf dem Zettel hatten. 
"Eis, Eis Baby" passt sicherlich in diesen tollen Sommer und auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, Eis geht immer!

Hier sind unsere Ideen zu diesem Thema:


Nadia

Heike

Birgit

Simone


und jetzt seid ihr dran, zeig uns Eure schönsten Eis-Stempel oder Ideen, die uns abkühlen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen