Sonntag, 23. August 2015

Auch ich bin eine "Neue".......

..............zumindest hier auf dem "Alt trifft Neu- Challenge-Blog".


Ich heiße Nadia bin 38 Jahre alt, Mama, gerne kreativ ( mit Papier, Stempeln, Wolle ), bin gerne in meiner Küche am Kochen und Backen ( im Sommer sehr gerne auch Marmeladen ) und ich genieße Zeiten mit meiner Familie.

Kreativ war ich schon immer - schon als Kind habe ich gebastelt und recht früh stricken und häkeln gelernt. Mit 18 fing ich dann an Basare mitzuorganisieren und dafür auch Kreatives beizusteuern.

Im Januar 2011 wurde ich dann erstmals zu einem Bastelabend von Stampin' UP eingeladen, an dem ich letztlich nicht teilnehmen konnte. Aber ich hatte den Link zum Katalog bekommen und war so erschlagen von dem Angebot, dass ich letztlich nur ein Stempelset bestellte: Every little bit. Ein Stempelset, dass ich immer noch habe :-)
Im Mai 2012 wurde ich dann selbst Demonstratorin und startete meinen 1. Blog: geschenkepapier. Der Name sollte das beinhalten, was ich gerne tue: Geschenke aus Papier herstellen. Nachdem aber immer wieder Menschen bei mir Geschenkpapier kaufen wollten, merkte ich, dass der Name nicht mehr zu mir passt und ich machte mir Gedanken bezüglich eines neuen Namens. Seit Mai 2015 findet Ihr mich deshalb unter dem Namen Papier à la carte.
Ich mache regelmäßig Bastelveranstaltungen unter dem Namen "Bastel mit....", Auftragsarbeiten und verkaufe meine kreativen Umsetzungen auch auf Märkten. Stempelabende oder Stempelfrühstücke mit Produkten von Stampin' UP mache ich natürlich auch.

Ich freue mich, dass ich nun im Designteam von Alt trifft Neu sein darf, denn ich kann mich schlecht von alten Dingen trennen: Seien es Stempelsets oder Papier, dass nicht mehr in den aktuellen Katalogen vertreten ist. Es möchte verbastelt werden und Platz für Neues schaffen.

Habt Ihr eigentlich schon bei unserer aktuellen Challenge mitgemacht?

Herzliche Grüße an Euch!
Nadia

Keine Kommentare:

Kommentar posten