Freitag, 11. September 2015

Alt trifft Neu Challenge No.13 "Laub"




Wenn man jetzt morgens aus der Tür schaut, wird es langsam herbstlich.
Da passt die Idee von Heike zu unserer neuen Challenge besonders gut.

"Laub"

.... da gibt es ganz viele Stempelsets von Stampin'Up! und wir haben unsere Schätzchen rausgekramt, macht euch eine leckere Tasse Tee und lasst euch von unseren Werken Inspirieren:


Heike


Anke

 Stephie






Steffi


Astrid




Birgit



Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bisherigen Teilnehmern bedanken. Schön dass wir ein paar ganz treue Kreative haben, die immer wieder ihre Ideen mit uns teilen. Macht bitte weiter und alle die nur schauen, traut euch wir würden uns wahnsinnig über eure Teilnahme freuen.

Jetzt seid ihr dran, zeigt uns eure Ideen und Werke, die uns herbstlich einstimmen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen