Montag, 21. September 2015

Steffi von Scherenschnipsel

Mit meinem ersten Beitrag zum Thema „Erntezeit“ sagte ich ein herzliches Grüß Gott im Design Team Alt trifft neu.
Ich freue mich sehr, dass ich in der kommenden Zeit, mich mit Beiträgen in das Design Team einbringen darf. Es ist ganz schön aufregend was einen da so erwartet.
Vielleicht kennen mich einige ja schon von meinem Blog „Scherenschnipsel“ – ich bin seit Februar 2014 unabhängige Stampin' Up Beraterin und liebe es schon sehr lange, meine kreativen Ideen umzusetzen. In Kürze werde ich im schönen Oberschwaben in Reute bei Bad Waldsee sogar ein Kreativhaus eröffnen. Hier hat man dann die Möglichkeit selber kreativ zu werden – sei es mit neuen Stampin' Up Produkten oder auch mit Raritäten, die es so nicht mehr zu kaufen gibt. Daher passt es gut, sich hier auf dieser Plattform auch immer wieder mit „alten“ Dingen auseinander zu setzen.

Nun noch kurz zu mir. Ich heiße Steffi bin 48 Jahre alt – Mama von drei wunderbaren Kindern und verheiratet. Gebürtig bin ich eine Fränkin und habe durch Umwege über das Allgäu seit 14 Jahren meine Heimat in Oberschwaben gefunden – aber die Liebe zu Franken nie verloren.
Da ihr die kommende Zeit ja immer wieder hier Beiträge zu Challenges finden werdet, erfahrt ihr so auch immer wieder etwas über mich. Wer zwischendurch etwas über mich lesen möchte, besucht einfach meinen Blog. Dort gibt es dann auch immer Neues zum Kreativhaus und die Angebote dort. Lasst euch einfach überraschen.

So nun wünsche ich Euch heute mal viel Spaß mit der Challenge und bin schon gespannt, was Euch zum aktuellen Thema einfällt und wie ihr dies umsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten