Montag, 19. Oktober 2015

Gewinner AtN-Challenge 14 "Goldener Herbst"




Ein herzliches Hallo,

heute möchten wir Euch gerne den Gewinner unserer AtN Challenge #14 "Goldener Herbst" bekannt geben. Es ist.......

......Trommelwirbel.....

Tina von www.merkspanne.bastelblogs.de

mit ihrem Beitrag


                                      Thankful Forest Friends4    

Schaut auf Ihrem Blog und entdeckt, was sich tollen hinter diesem Bild versteckt.

Wir freuen uns, wenn Du, liebe Tina, unseren Gewinner-Banner auf Deinem Blog zeigst.



...und für alle, die auch gerne einmal bei uns als Gewinner hervorgehen möchten: Beteiligt Euch doch an unseren Challenges. Unsere aktuelle Challenge hat das Thema: Hübsch verpackt.

Am kommenden Freitag gibt es dann ein neues Challenge-Thema!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Karte... und ... die Eule ist ja zuckersüß!

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja eine schöne Überraschung.
    Freut mich, wenn euch mein Beitrag gefallen hat.
    Ich grüße euch ganz herzlich!
    Eure Tina

    Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Britta! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - die Karte ist aber auch sehr schön geworden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen