Freitag, 2. Oktober 2015

Gewinner AtN No.13 "Laub"

Ohhh, wir haben uns so gefreut, dass wir viele Teilnehmer bei der letzten Challenge zum Thema Laub hatten. 

In den letzten Wochen war es ja ein wenig ruhig aber wir möchten uns bei allen bedanken, die uns die Treue gehalten und mit ihren tollen Werken verzaubert haben.

Jetzt möchten wir die Chance ergreifen und wieder einen Gewinner küren:
am besten hat uns die Karte von Eunice gefallen.


 


Gerne darfst du dir auch unseren Gewinner Badge
 
mitnehmen und auf deinem Blog zeigen.

Falls du auch mal Lust hast, hier als Gewinnerin zu stehen, bastel doch was schönes und lade es bei unserer aktuellen Challenge "goldener Herbst" hoch.

Wir sind schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so!! Vielen Dank :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice, herzlichen Glückwunsch - den Sieg hast du dir verdient. Bin schon gespannt, ob du wieder bei unseren weiteren Aktionen dabei bist. LIeben Gruß

    AntwortenLöschen