Samstag, 31. Oktober 2015

Gewinner der # 15 von Hübsch verpackt

Hallöchen und Happy Halloween !

Bevor ihr  schon im Wochenende und  ggf. in Halloweenpartys vertieft seid,
möchte ich Euch gerne den Gewinner bekanntgeben von unserer 15. Challenge.
 Das Thema war HÜBSCH VERPACKT
und wir, das Team, haben uns für Karolinas Werk entschieden:

Karo NR.3
aus  Karos Kreativkram darf sich gerne auch unseren Banner
mitnehmen und bei sich im Blog verlinken.



Danke für die Teilnahme Karo und herzlichen Glückwunsch!!

Den Teilnehmern an unserer aktuellen Challenge auch viel Glück ... noch könnt ihr da bis kommenden Freitag 20 Uhr mitmachen...

Liebe Grüsse von Stephanie und dem restlichen Team von ALT TRIFFT NEU

Freitag, 23. Oktober 2015

Challenge No.16 "Hallooweeeeen"

Es ist Freitag und die neue Challenge steht vor der Tür. 

Diesmal durfte ich, Silke Müller alias Madame Gänseblümchen, mir ein Thema aussuchen. 
Auch ich bin neu im Team "Alt trifft neu" und freue mich sehr dabei sein zu dürfen. 

Ich persönlich liebe Halloween, wenn die Kürbisse überall leuchten und die Hexen vor sich hin kichern, es überall ein wenig gruselig wird und die Pforten der Anderswelt sich öffnen. 

Nun aber genug gegruselt, es wird Zeit für unsere Werke und natürlich auch für eure Ideen zum Thema. Wir sind wie immer sehr gespannt und freuen uns auf zahlreiche kreative Kommentare von euch. Der Gewinner dieser Challenge wird am 13.11.2015 bekannt gegeben.


Silke


Heike


Simone


Kerstin




Anke
  




Steffi

Hier könnt Ihr Eure Werke hochladen

Montag, 19. Oktober 2015

Gewinner AtN-Challenge 14 "Goldener Herbst"




Ein herzliches Hallo,

heute möchten wir Euch gerne den Gewinner unserer AtN Challenge #14 "Goldener Herbst" bekannt geben. Es ist.......

......Trommelwirbel.....

Tina von www.merkspanne.bastelblogs.de

mit ihrem Beitrag


                                      Thankful Forest Friends4    

Schaut auf Ihrem Blog und entdeckt, was sich tollen hinter diesem Bild versteckt.

Wir freuen uns, wenn Du, liebe Tina, unseren Gewinner-Banner auf Deinem Blog zeigst.



...und für alle, die auch gerne einmal bei uns als Gewinner hervorgehen möchten: Beteiligt Euch doch an unseren Challenges. Unsere aktuelle Challenge hat das Thema: Hübsch verpackt.

Am kommenden Freitag gibt es dann ein neues Challenge-Thema!

Freitag, 9. Oktober 2015

Challenge No. 15 " Hübsch verpackt "

Hallo Ihr lieben,...

nun sind wir mitten im Herbst angekommen und die meisten von euch sind 
basteltechnisch ja schon voll im Vorbereitungsfieber für die Weihnachtszeit.

Sei es Geschenke mäßig, Workshopgoodies oder Vorbereitungen für Weihnachtsmärkte.
Hier und da braucht man aber immer  mal etwas nett Verpacktes und so glaube und hoffe ich *zwinker* auf viele Einsendungen zum Thema
" HÜBSCH VERPACKT "

Wir von "Alt trifft Neu" haben natürlich schon was " vorbereitet " und
als Inspiration für euch ein paar Dinge parat...

Tatatataaaa....Hier kommen sie:


Stephie

Steffi

Astrid

Kerstin


Simone

Birgit

Nadia

Heike

Silke


Anke

Jetzt seid Ihr dran, lasst uns teilhaben an euren schönsten Verpackungen:



Freitag, 2. Oktober 2015

Gewinner AtN No.13 "Laub"

Ohhh, wir haben uns so gefreut, dass wir viele Teilnehmer bei der letzten Challenge zum Thema Laub hatten. 

In den letzten Wochen war es ja ein wenig ruhig aber wir möchten uns bei allen bedanken, die uns die Treue gehalten und mit ihren tollen Werken verzaubert haben.

Jetzt möchten wir die Chance ergreifen und wieder einen Gewinner küren:
am besten hat uns die Karte von Eunice gefallen.


 


Gerne darfst du dir auch unseren Gewinner Badge
 
mitnehmen und auf deinem Blog zeigen.

Falls du auch mal Lust hast, hier als Gewinnerin zu stehen, bastel doch was schönes und lade es bei unserer aktuellen Challenge "goldener Herbst" hoch.

Wir sind schon ganz gespannt.