Freitag, 25. September 2015

Alt trifft Neu Challenge No.14 "goldener Herbst"


Herbstlich geht es bei uns weiter, wir freuen uns schon sehr auf die ersten herbstlich gefärbten Blätter und nehmen Euch deshalb mit zu unserer neuen Challenge "goldener Herbst". 

Die Idee hierzu hatte die liebe Anke und sie darf Heute auch als erstes ihr Werk zeigen. Vielleicht schaut ihr mal bei ihr und uns anderen vorbei, was wir so gezaubert haben:



 
Nadia


Heike



Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern der letzten Challenge bedanken und würden uns freuen, wenn ihr wieder mitmacht. Natürlich dürfen auch "Neulinge" mitmachen, traut euch und ladet eure Werke hoch:

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Zusammen,
    euer Thema hat mich sofort geködert.
    Somit schicke ich euch herbstliche Grüße.
    Tina ;)

    AntwortenLöschen