Freitag, 18. September 2015

Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt

Hej,

ich bin Kerstin von Kerstins KartenwerkstattVor inzwischen vier Jahren habe ich aus beruflichen Gründen meine Heimat und das Meer verlassen. Seit gefühlt einer Ewigkeit wohne ich nun im Oldenburger Münsterland, weit weg von Ebbe und Flut. Aber was macht man nicht alles aus Liebe ...

Die Kreativität gehörte schon immer ein Stückweit zu mir. Als Teenager habe ich zahlreiche Gedichte verfasst, die nicht unbedingt immer für andere Augen und Ohren bestimmt waren. Mein Traum ist einmal einen Roman zu  veröffentlichen, aber bisher bin ich über die ersten 50 Seiten noch nicht hinaus gekommen. 
Daher lebe ich meinen Hang zum Schreiben erst mal in meinem Blog aus. Dort zeige ich meine gebastelten Werke und lasse meine Leser an meiner Lesesucht teilhaben.

Über die Aufnahme in das Design-Team von AtN habe ich mich sehr gefreut. 

Viele Grüße
Kerstin

P.S.: Die aktuelle Challenge zum Thema "Laub" läuft noch eine Woche. Also ran an die Bastelsachen und zeige mir dein Werk mit ganz viel Blättern. Verlinke deinen Beitrag bitte HIER. Ich freue mich auf weitere tolle Karten und mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen