Freitag, 3. Juli 2015

Alt trifft Neu: Hitzefrei...

...ist nicht unser neues Thema, aber wir gönnen es uns diese Woche und machen einfach keine neue Challenge!

Dafür suchen wir eine Gastdesignerin, die uns die nächsten zwei Challenges begleiten möchte. Bei der zweiten Challenge darf die Gastdesignerin dann auch das Thema aussuchen. 

Schön wäre es, wenn du Spaß am Kreativsein und an Stampin'Up! Produkten hast. Ein eigener Blog ist zwar Voraussetzung, aber du musst nicht zwingend SU-Demo sein. 

Trau dich und lade einfach ein schönes Projekt hoch, dann kannst du schon nächsten Freitag dabei sein. 

Genießt das tropische Wetter und bis nächste Woche

Melanie, Helen und Birgit

Kommentare:

  1. http://alt-trifft-neu.blogspot.de/2015/07/alt-trifft-neu-hitzefrei.html#comment-form

    Hier mal eins meiner Werke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, bist du so lieb und lädst dein Werk mit dem LinkyTool hoch. Dann können alle sie bewundern. Danke und liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Oh ja, da bin ich doch gerne dabei.
    Ich habe mal die letzte Babykarte von mir raus gesucht.
    Diese findet ihr hier:

    http://www.stempelundbasteln.blogspot.de/2015/06/karte-zur-geburt.htm

    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, bist du so lieb und lädst deine Karte mit dem LinkyTool hoch. Dann können alle sie bewundern. Danke und liebe Grüße Birgit

      Löschen
  3. Oh da versuch ich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen, ber dieser LinkyTool funktioniert bei mir nicht! :(

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren, ich habe den Linkytool nochmal geprüft, eigentlich müsste es gehen... melde dich sonst mal per Mail bei mir birgit.braack@yahoo.de und schick mir den Link zu deinem Werk. LG Birgit

      Löschen