Freitag, 10. Juli 2015

AtN Gastdesigner

WOW... damit hätten wir gar nicht gerechnet, dass so viele bei uns als Gastdesigner mitmachen möchten. 
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und hoffen, dass ihr auch weiterhin so schöne Projekte mit uns teilt auch wenn ihr nicht die glückliche Auserwählte seid.
Für die nächsten zwei Challenges wird uns die liebe Simone unterstützen und ist auch schon in den Startlöchern für unsere neue Challenge, die heute um 20.00 Uhr startet.
Bei einigen von den "Bewerbern" werden wir uns in den nächsten Tagen noch einmal melden denn wir hätten euch gerne für die späteren Challenges als Gastdesigner dabei. 
Wir hoffen, dass auch die "Nicht-Berücksichtigten" weiterhin munter bei uns weiter mitmachen, denn davon lebt der ganze Blog.

Liebe Grüße und bis später zur AtN No.9

Helen, Melanie und Birgit

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass ich als eure Gastdesignerin dabei sein darf. Ich bin total happy und fühle mich durchaus geschmeichelt ;)
    Ich hoffe, dass eure Seite immer mehr wächst und ganz viele mitmachen! Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie verschieden die werke zu bestimmten Themen aussehen. Jedes individuell und anders.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Simone, ihre Projekte sind wirklich super schön und ich finde, sie hat es wirklich verdient! :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen