Donnerstag, 2. Juli 2015

Gewinnerin AtN Challenge No.7 "Freche Früchtchen"

Unsere neue Challenge  No.8 "Tiere" läuft schon längst - und wir haben es total versäumt, die Gewinnerin der letzten Challenge No.7 bekannt zu geben. Es lag sicher an der Hitze... ;-)

Wir drei waren uns sofort einig, denn eine Karte hat uns ganz besonders gut gefallen:

**dattadadaaaaaaa**

Lisa (Projekt Cupcake)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Falls du einen Blog hast, darfst du gerne den Gewinner-Badge mitnehmen, um ihn in der Sidebar einzufügen.


Die aktuelle Challenge läuft sehr ruhig - das liegt sicher ebenfalls an den Temperaturen....aber vielleicht können wir euch nochmal motivieren, euch an den Basteltisch zu setzen und uns eure Tiere zu zeigen <3

1 Kommentar:

  1. Oh toll!!! Freut mich, dass euch meine Karte gefallen hat :) Vielen Dank! Ich freu mich so!! *juhu*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen