Freitag, 24. Juli 2015

ATN No. 10 "ABC-Schützen"

.....diese Challenge läuft noch bis zum 14.08.2015.....

Bald ist es soweit - in dem einen Bundesland eher, in dem anderen später....aber I-Dötzchen gibt es überall......

und daher fanden wir eine Inspiration für alle Eltern, die betroffen sind jetzt aktuell passend.
Die letzten Bundesländer haben in den nächsten Tagen Sommerferien!!! Sechs herrliche Wochen frei und spätestens dann sind die ABC-Schützen wieder unterwegs und schleppen strahlend ihre gigantisch große Schultüten durch die Gegend. 

Das ist für alle Familienmitglieder ein ausgesprochen feierliches Ereignis und für die Kinder ein sehr großer Schritt, aus dem wohlbehüteten Kindergarten in die Schule zu kommen. Das "Kleinkind" ist nicht mehr zu sehen, die ersten Zähnchen fehlen und der Wissensdurst ist unstillbar - auch Wehmut ist dabei. 

Ein solch besonderes Ereignis muss auch entsprechend gewürdigt werden:



  • tolle und personalisierte Einladungskarten zur Einschulung
  • eine persönliche und individuelle Schultüte
  • Goodis für die Gäste
  • Schenklis für die anderen eingeschulten Kinder aus dem Kindergarten oder dem Freundeskreis (oder auch aus der eigenen Klasse incl.Lehrerin zum "Einstand")
  • Danksagungskarten für die Gratulanten

Wir zeigen euch heute unsere Werke, um euch (hoffentlich) zu inspirieren und sind auf die Werke der Challengeteilehmer sehr gespannt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr eure Werke mit uns verlinkt und unseren Banner ebenfalls in eure Sidebar nehmt.



Dieses Mal nimmt unsere Gastdesignerin Simone, die sich vor einigen Tagen vorgestellt hat, teil. 

Und nun lasst euch inspirieren......



Simone

Helen

Melanie
Birgit

wir freuen uns auf eure Werke

Montag, 20. Juli 2015

Servus,

Ich darf mich und meinen Blog hier bei AtN vorstellen ;) Freut mich riesig!
Dann fang ich mal mit mir an :)
Ich heiße Simone, bin 27 Jahre, komme aus Bayern, bin verheiratet und seit März Zweifach-Mama!
Die Leidenschaft zum Basteln wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Mama hat mit uns viel gebastelt. Von Window-Colors bis Seidenmalerei war alles dabei.
Durch unsere Hochzeit 2010 entdeckte ich eine neue Leidenschaft: Karten basteln.
Wenn ich mir diese Karte heute anschaue, denk ich mir... naja ich grinse :)

Schon damals auf der Suche nach Motiven im WWW  fiel mir ziemlich oft Stampin'Up! auf. Leider kannte ich keine Demo. Das sollte sich mit der Geburt unserer Tochter 2013 ändern.  Durch sie kam ich zu neuen Bekanntschaften... und eine davon lud mich zu einem Workshop ein! Da lernte ich meine Upline kennen.  Seit Mai letzten Jahres bin ich nun bei SU Demo.  Anfangs hab ich nur für mich gebastelt und merkte schnell,  dass es mit den Produkten sehr einfach ist Tolles zu schaffen.
Ich liebe einfach die Herausforderung immer besser werden zu wollen.  Seit Januar halte ich auch Workshops, denn ich finde, kreativ sein kann jeder ;) Und es entspannt einfach <3

Manchmal fehlt mir mit meinen zwei Zwergen die Zeit zum bloggen. Ich bemühe mich aber immer wieder was zu zeigen :)
Im Moment bin ich dabei, eine Anleitung für die Explosionsboxen zusammenzustellen! Eile mit Weile ist die Devise ;)
Schaut einfach mal vorbei! www.kandissi.blogspot.com !Gerne dürft ihr mir einen netten Kommentar, Anregungen, usw. hinterlassen ;)
So nun husch husch, ran an die Challenge :)

Liebe Grüße
Simone

Freitag, 10. Juli 2015

Alt trifft Neu Challenge No.9 "Sommer, Sonne, Strand und mehr"

herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge und zu einer Premiere,
wir haben heute eine Gastdesignerin dabei. 

Nach den heißen Sommertagen letzte Woche, lag das neue Thema "Sommer, Sonne, Stand und mehr" einfach auf der Hand.

Wir freuen uns auf alte und neue Schätzchen aus Euren Bastelzimmern und hier sind unsere Kreationen zu diesem Thema:

Simone

Birgit


Melanie


Helen


und jetzt seid Ihr dran:


AtN Gastdesigner

WOW... damit hätten wir gar nicht gerechnet, dass so viele bei uns als Gastdesigner mitmachen möchten. 
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und hoffen, dass ihr auch weiterhin so schöne Projekte mit uns teilt auch wenn ihr nicht die glückliche Auserwählte seid.
Für die nächsten zwei Challenges wird uns die liebe Simone unterstützen und ist auch schon in den Startlöchern für unsere neue Challenge, die heute um 20.00 Uhr startet.
Bei einigen von den "Bewerbern" werden wir uns in den nächsten Tagen noch einmal melden denn wir hätten euch gerne für die späteren Challenges als Gastdesigner dabei. 
Wir hoffen, dass auch die "Nicht-Berücksichtigten" weiterhin munter bei uns weiter mitmachen, denn davon lebt der ganze Blog.

Liebe Grüße und bis später zur AtN No.9

Helen, Melanie und Birgit

Freitag, 3. Juli 2015

Alt trifft Neu: Hitzefrei...

...ist nicht unser neues Thema, aber wir gönnen es uns diese Woche und machen einfach keine neue Challenge!

Dafür suchen wir eine Gastdesignerin, die uns die nächsten zwei Challenges begleiten möchte. Bei der zweiten Challenge darf die Gastdesignerin dann auch das Thema aussuchen. 

Schön wäre es, wenn du Spaß am Kreativsein und an Stampin'Up! Produkten hast. Ein eigener Blog ist zwar Voraussetzung, aber du musst nicht zwingend SU-Demo sein. 

Trau dich und lade einfach ein schönes Projekt hoch, dann kannst du schon nächsten Freitag dabei sein. 

Genießt das tropische Wetter und bis nächste Woche

Melanie, Helen und Birgit

Donnerstag, 2. Juli 2015

Gewinnerin AtN Challenge No.7 "Freche Früchtchen"

Unsere neue Challenge  No.8 "Tiere" läuft schon längst - und wir haben es total versäumt, die Gewinnerin der letzten Challenge No.7 bekannt zu geben. Es lag sicher an der Hitze... ;-)

Wir drei waren uns sofort einig, denn eine Karte hat uns ganz besonders gut gefallen:

**dattadadaaaaaaa**

Lisa (Projekt Cupcake)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Falls du einen Blog hast, darfst du gerne den Gewinner-Badge mitnehmen, um ihn in der Sidebar einzufügen.


Die aktuelle Challenge läuft sehr ruhig - das liegt sicher ebenfalls an den Temperaturen....aber vielleicht können wir euch nochmal motivieren, euch an den Basteltisch zu setzen und uns eure Tiere zu zeigen <3